Liebe Freundinnen und Freunde, liebe Wählerinnen und Wähler, liebe Helferinnen und Helfer,

zuerst möchte ich Ihnen und Euch allen von ganzem Herzen danken. Danke an alle, die mir in den letzten Wochen und Monaten so tatkräftig geholfen haben und beigestanden sind; danke an alle, die mir ihr Vertrauen geschenkt haben. Wir hatten einen großartigen Wahlkampf, der mir viel Freude bereitet hat.

Leider aber hat es für mich nicht gereicht. Wahlergebnisse sind das Produkt eines demokratischen Prozesses. Dies akzeptiere und respektiere ich. Politik folgt diesen Regeln.

Ich blicke zurück auf spannende sieben Jahre im Hessischen Landtag, viele Kontakte, Gespräche und vor allem bin ich stolz darauf, viel bewegt und ermöglicht zu haben. Für viele Mitbürgerinnen und Mitbürger sowie für meine Heimatstadt Darmstadt.

Ich bin mir sicher, wir werden uns bald wieder sehen. Bei der ein oder anderen Veranstaltung, bei einem Fest oder den kommunalen Gremien.

Viele Grüße

Eure Irmgard

« Nicht vergessen: Irmgard wählen! Senioren sollen kostengünstiges Ticket erhalten »