Eine offene Gesellschaft zeigt ihr Gesicht

Die Debatte über das Kopftuch erhitzt oftmals die Gemüter. Doch eine Sache sollte klar sein: in einer offenen Gesellschaft zeigt man sein Gesicht. Vor allem aber, haben im öffentlichen Dienst und an Schulen religiöse Verschleierungen nichts verloren.

Theater leben – Gesellschaft gestalten

Die Menschen lassen sich gerne unterhalten und inspirieren. Heutzutage übernehmen Fernsehen und Kino gerne diese Funktion, aber das bewährte Format des Theaters ist ebenso vorhanden und nach wie vor sehr gut besucht. Um Fragen rund um diese wertige Kulturinstitution zu klären, lud die Darmstädter Landtagsabgeordnete Irmgard Klaff-Isselmann zusammen mit dem Stadtverordneten Hans Wegel in Kooperation mit der Frauen Union Darmstadt sowie der CDU Stadtmitte und Martins- und Johannisviertel zur Veran

Hessens kommunales Fundament ist finanziell stabil

Die Landtagsabgeordneten der CDU aus Darmstadt Stadt und dem Landkreis Darmstadt-Dieburg, Irmgard Klaff-Isselmann, Karin Wolff und Manfred Pentz setzen sich erfolgreich für die Entschuldung ihrer Kommunen vor Ort ein

Eine neue Verfassung für Hessen

Es wurde schon lange darüber gesprochen, doch nun kommen die Arbeiten um eine Verfassungsänderung für Hessen langsam zum Ende.

Frohe Ostern

Ich wünsche allen ein schönes Osterfest sowie schöne Ferien

Wir besiegen die Terroristen

„Wir werden uns dem Terror weder beugen noch ihm nachgeben. Und es ist nicht selbstverständlich, dass wir mit ihm leben müssen. Oberstes Ziel ist ein sicheres Land und der Schutz unserer Mitbürgerinnen und Mitbürger. Es gilt unsere Freiheit und Demokratie zu verteidigen“, erklärt die Landtagsabgeordnete Irmgard Klaff-Isselmann mit Nachdruck.

Weitere Pressemitteilungen laden